Immer wieder Mittwoch's

Mittwoch ist mein Produktionstag, wo ich all meine Geschäftskunden mit frischen Blumen beliefere. Früh morgens hole ich die Blumen, dann wird alles schön arrangiert und die Auslieferung wird natürlich auch höchst persönlich von mir getätigt. Wieder zurück in der Werkstatt werden die alten Blumen sortiert und die Vasen wieder gewaschen.

Möchtest auch Du ab und an frische Schnittblumen von mir?

Neue Webseite

Hier ist sie nun endlich: Meine neue Webseite. Nebst aktuellen Bildern findest Du hier Neuigkeiten aus dem Alltag der Störfloristin. Unter der Kategorie Kurse sind die jeweils aktuell ausgeschriebenen Workshops, welche ich in meiner Werkstatt für Jedermann und Jedefrau durchführe. Viel Spass beim Durchschauen und entdecken! Natürlich bin ich auch weiterhin mit meinen Blumen Unterwegs.

 

Meine neue Werkstatt

Meine neue Werkstatt befindet sich an der Bürgenstarsse im Rölli-Haus. Hier entstehen meine Blumigen Kunstwerke für Euch! Ausserdem führe ich hier die sehr beliebten Kurse für allerlei Themen zur Floristik durch. Ich habe keine Öffnungszeiten, bin aber meistens am Mittwoch vor Ort und freue mich auf Deinen Besuch!